CHR aktuell

Raspberry Pi

What the Fish

Seit ein paar Jahren befasse ich mich mit dem RaspPi und denke, dass es an der Zeit ist dieser Wunderkiste ein wenig Platz auf meiner Seite einzuräumen.

Pi and me
What the Fish
my little trumpet

cute little dog

Skizze / März 2021 / Adobe Sketch

corona_pandemia

Robbenkopf

Ton / März 2021 / Noch nicht trocken!

corona_pandemia

corona_pandemia

Corona spezial

Vektorgrafik / Juni 2020 / Affinity Designer

my little trumpet

another cute little dog

Skizze / September 2020 / Bleistift

Motte

Gast im Garten

Skizze/ August 2020 / Bleistift

Flugmonster

Fledertier mit Skizze!

Vektorgrafik/ Oktober 2020 / Affinity Designer

fighting robots

fighting robots

T-Shirt-Design/ Juni 2020 / Affinity Designer

fighting robots

fighting robots

T-Shirt-Design/ Juni 2020 / Affinity Designer

kanguru

Was so hüpft und springt.

Skizze / Juni 2020 / Bleistift

Schwalbe

Eine Schwalbe

Skizze für Linoschnitt / Reduktion / Mai 2019 / Adobe Sketch

Waschbär

Zeit ist rum!

Zeichnung / April 2019 / Adobe Sketch

Waschbär

Lauthals

Zeichnung / April 2019 / Adobe Sketch

Waschbär

Krabbe

Zeichnung / April 2019 / Adobe Sketch

Brennnessel

Die Brennnessel

Meine neue Lieblingspflanze! Nur Wenige verbindet mit dieser eigentlich nützlichen Pflanze positive Gedanken. Im Vordergrund steht meistens ihre Wehrhaftigkeit. Das man aus ihr Dünger, Essen, Tee oder sogar Kleidung machen kann wird da schnell mal ausgeblendet. Diese Pflanze ist einfach toll!

Waschbär

Waschbär

Zeichnung / März 2019 / Adobe Sketch

Frosch

Vektorgrafik / Januar 2019 / Affinity Designer

Angst! Ich will nicht raus in den Wald

Will nicht raus!!

Computergrafik / Dezember 2018 / Affinity Designer

What the Fish

Blitzeblau!

Vektorgrafik / Dezember 2018 / Affinity Designer

Gallery

...

Leo

...

Fotos »

...

Ohne viel Sagen zu wollen werden ihnen hier die neusten Bilder von CHR presentiert. Hier kann dann noch allerhabnd gequatsche vertreten sein um diese Seite etwas zu füllen und um ihr Gewicht zu geben

Hier geht es weiter
Stop-Motion Filme

Daumenkinos fand ich früher schon immer ganz toll aber wenn man es noch etwas besser und ausgereifter haben möchte kommt man nicht an Stop-Motion vorbei. Gerne würde ich mal einen Film drehen der länger als 20min geht. Das kostet Zeit! Zusammen mit Kindern habe ich schon einen 10min Film produziert (Mr.X). Die Fertigungszeit belief sich dabei auf zwei Jahre, da wir immer nur 45min pro Woche daran arbeiten konnten.

Hier geht es weiter
Hörgeschichten von Chr. Strelow

Diese Kategorie ist noch etwas unterentwickelt und ausbaufähig. Da schlummern noch viel Ideen und halbfertige Geschichten in den verschiedensten Behältnissen. Eine Geschichte könnt ihr euch aber schon anhören. Sie heißt -Der Sammler- und ist mir vor langer Zeit nachts auf einem Dach unter dem licht der Sterne eingefallen.

Hier geht es weiter