Popelmann HIFI

Musik aus eigener Produktion

Hier hängen leider (oder eigentlich gar nicht leider) keine goldenen Schalllackplatten an der Wand. Ich hätte sie auch wieder verkauft um den Lakei wieder einzustellen. Aber kleine und große Erfolge gab es doch schon. Auch wenn man an der Erzählform merkt das sich alles mehr oder weniger auf die Vergangenheit bezieht... oder vielleicht ist da doch noch ein Silberstreif am Himmel? Na, hört mal rein!

What the Fish

Stupid Pink

Allein im Weltall

Buxters delay

Walk

Ich bin

Bux Box

didge-core

Buxer and a cup of tea

Kollabs

Gallery

...

Leo

...

Fotos »

...

Ohne viel Sagen zu wollen werden ihnen hier Bilder von mir presentiert. Hier kann dann noch allerhand Gequatsche vertreten sein um diese Seite etwas zu füllen und um ihr Gewicht zu geben

Hier geht es weiter
Stop-Motion Filme

Daumenkinos fand ich früher schon immer ganz toll aber wenn man es noch etwas besser und ausgereifter haben möchte kommt man nicht an Stop-Motion vorbei. Gerne würde ich mal einen Film drehen der länger als 20min geht. Das kostet Zeit! Zusammen mit Kindern habe ich schon einen 10min Film produziert (Mr.X). Die Fertigungszeit belief sich dabei auf zwei Jahre, da wir immer nur 45min pro Woche daran arbeiten konnten.

Hier geht es weiter
Hörgeschichten von Chr. Strelow

Diese Kategorie ist noch etwas unterentwickelt und ausbaufähig. Da schlummern noch viel Ideen und halbfertige Geschichten in den verschiedensten Behältnissen. Eine Geschichte könnt ihr euch aber schon anhören. Sie heißt -Der Sammler- und ist mir vor langer Zeit nachts auf einem Dach unter dem Licht der Sterne eingefallen.

Hier geht es weiter