Pottery

Ich habe mich im Ton vergriffen!

Normalerweise sucht man dann verzweifelt nach Entschuldigungen für diesen Umstand. Ich freue mich ehr darüber und werde es auch bestimmt wieder tun. Viel Unterstützun habe ich dabei von
Ulrich Körting bekommen, der mir oft beratend zur Seite stand und mir Zugang zu seinen Erfahrungen und zu seiner Werkstatt gewährt. Danke für die Hilfe!

Meine erste gedrehte Kaffetasse!!

Ton gedreht / Oktober 2017

Kaffeetasse / Selbstgedreht!!!
Drachen

Drachen

Ton modeliert/ Oktober 2016

verrücktes Huhn

Ton modeliert / 2016

Kaffeetasse / Selbstgedreht!!!

Keramische Werkstatt - Ulrich Körting

Max-Krehan-Str. 01
07778 Dornburg
Tel: 036427 22402

Schalen

Nicht nur Muschel und Nüsse produzieren Schalen. Töpfer sind darin auch ganz gut.

Schüsseln

Diese praktischen und wunderschönen Schüsseln begleiten mich schon ein halbes Leben.

UP

Ohne viel Sagen zu wollen werden ihnen hier die neusten Bilder von CHR presentiert. Hier kann dann noch allerhabnd gequatsche vertreten sein um diese Seite etwas zu füllen und um ihr Gewicht zu geben

Hier geht es weiter
Stop-Motion Filme

Daumenkinos fand ich früher schon immer ganz toll aber wenn man es noch etwas besser und ausgereifter haben möchte kommt man nicht an Stop-Motion vorbei. Gerne würde ich mal einen Film drehen der länger als 20min geht. Das kostet Zeit! Zusammen mit Kindern habe ich schon einen 10min Film produziert (Mr.X). Die Fertigungszeit belief sich dabei auf zwei Jahre, da wir immer nur 45min pro Woche daran arbeiten konnten.

Hier geht es weiter
Hörgeschichten von Chr. Strelow

Diese Kategorie ist noch etwas unterentwickelt und ausbaufähig. Da schlummern noch viel Ideen und halbfertige Geschichten in den verschiedensten Behältnissen. Eine Geschichte könnt ihr euch aber schon anhören. Sie heißt -Der Sammler- und ist mir vor langer Zeit nachts auf einem Dach unter dem licht der Sterne eingefallen.

Hier geht es weiter